es grünt so grün...

Hallöchen! Keine Sorge wir sind noch da, leicht verzögert denn es läuft leider nie so wie man sich´s vorstellt. Aber wir sind guter Dinge und hoffen Euch bald begrüssen zu dürfen. Genaue Zeiten mag ich auf Grund der vergangenen Probleme leider noch nicht äussern, kann aber Anfang Mai in den Raum stellen. Wir hoffen ihr könnt noch ein klein wenig warten. Ich kann Euch versprechen es lohnt sich. Also geniesst den Frühling und denkt in Vorfreude an uns:)

Liebe Grüsse Eure Linde-Leute

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Johanna (Donnerstag, 14 Mai 2015 13:04)

    Huhu :) Gibt es schon was neues?

    Liebe Grüße
    Johanna

  • #2

    Michael (Dienstag, 19 Mai 2015 21:56)

    Huhu! Wann geht's los?

  • #3

    Klugschnacker (Donnerstag, 28 Mai 2015 22:14)

    Es heißt "präsentieren" mit ä

  • #4

    Steve (Montag, 08 Juni 2015 16:19)

    Was habt Ihr zum essen? (Pizza,?)