Hallo ihr Lieben

Tach ihr alle!

Es geht endlich los:) die Hüllen fallen und Tapeten fliegen Leider später als geplant, aber ihr kennt mich ja. Pläne sind da um geändert zu werden...Jetzt geht´s erstmal drum zu gucken was hinter jeder Wand so steckt und alles mal nackig machen, na  na nicht was ihr denkt:):) also wir machen alles schön, damit wir am Faschings-Samstag  eine fantastische Rohbau-Party feiern können. Ja richtig gehört wir feiern Fasching-das ist ein Erbe das wir mit übernehmen- wir geben unser Bestes also wer mag einfach mal reinschneien.

So ich denke für meinen ersten Blog Eintrag bin ich happy. Freu mich auf Kommentare und auf Euch. Folgt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ines (Samstag, 24 Januar 2015 23:09)

    Wir freuen uns schon auf die Apfelringe in der neuen Linde. Und davor auf einen leckeren Salat mit Country-Potatoes!!!
    Wir werden euch auf jeden Fall folgen...
    Liebe Grüße aus Freiburg

  • #2

    da OTT (Sonntag, 25 Januar 2015 12:37)

    Na dann mal viel Erfolg und viel Spaß :D

  • #3

    Tobi (Sonntag, 25 Januar 2015 13:25)

    Und los ......

  • #4

    Birgit (Sonntag, 25 Januar 2015 18:14)

    Hey,
    klasse,dass es los geht.Ich vermisse den Sternen echt und freue mich total auf euch die Linde und das leckere Gyros :-)
    Würde ja super gerne vorbeikommen an Fasching, bin aber im Urlaub!Viel Spaß euch und bis bsld!

  • #5

    Ingrid&Andreas (Sonntag, 25 Januar 2015 18:51)

    Hallo Ihr Alle,
    auch wir vermissen dringend die echte Alternative zum Essen gehen...
    Wir freuen uns und können es kaum erwarten, dass Ihr wieder loslegt :)
    Machts gut und bis bald :)

  • #6

    HuHu (Sonntag, 25 Januar 2015 21:14)

    Jippiiiiii...freu mich schon auf den heiss geliebten Klassiker!!!
    Und natürlich alle aus alten Zeiten wieder zu sehn;-)

    Ein Hoch auf uns!:-)